Malpause vom Alltag. Frau Farbenfroh testet Zencolor
Julia hat´s ausprobiert - Zencolor. Auf ihrem Videoblog Frau Farbenfroh berichtet sie über das Besondere der Ausmalbücher für Erwachsene und wie man diese im Alltag unterbringen kann.
Julia erzählt in ihrem YouTube-Kanal Frau Farbenfroh von ganz alltäglichen Dingen, die sie und ihre Familie beschäftigen. Hier geht es mal um Ernährung, Shopping, Geschenkideen und auch weniger alltägliche Dinge wie Hochzeit und Schwangerschaft. Um mal Pause vom Alltag nehmen zu können, hat sich Julia das Zencolor-Buch „Ruhe und Kraft“ vorgeknöpft. Mit Aquarellbuntstiften wurden Mandalas und andere phantasievolle Muster ausgemalt. Was das Entspannende an Zencolor ist, erfahrt ihr im Video.



Inzwischen gibt es eine ganze Serie der Zencolor Malbücher mit verschiedenen Themen wie zum Beispiel Natur und Garten oder Meditation. Alle Bücher und Materialien zum Thema Zencolor und ebenfalls zur verwandten Entspannungsmethode Zentangle gibt’s im VBS-Onlineshop.

Wie sind eure Erfahrungen mit Zencolor? Habt ihr es schon ausprobiert? Ich bin neugierig auf eure Meinung.

Liebste Grüße sendet euch Sarah


Mehr zum Thema lesen:


Was ist Zentangle?

Was ist Zentangle?

Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
Kommentare zu "Malpause vom Alltag. Frau Farbenfroh testet Zencolor"
* = Pflichtfelder