Viele Spenden für sozial benachteiligte Kinder haben VBS erreicht
Noch bis zum kommenden Montag, den 31.09.2015, werden handgemachte Spenden anlässlich der Aktion „Mit Handarbeiten Kindern helfen“ gesammelt. Viele liebevoll gestrickte, gehäkelte und genähte Dinge zum Anziehen und Spielen haben uns erreicht und werden bis zur Übergabe an die Tafel im VBS-Bastelmarkt in Verden ausgestellt. Fast 100 Spenden haben uns erreicht! Ein riesiges Dankeschön an alle, die fleißig mitgemacht haben!  Alle die nicht mal eben vorbeikommen können, um die Spenden zu bestaunen, werden hier im Blog mit einigen Einblicken motiviert vielleicht noch schnell etwas an den Nadeln zu zaubern. So manches Teil wartet ja auch nur auf seine Fertigstellung.
Am 02.09. um 10:00 Uhr werden die Spenden vom Vorsitzenden der Verdener Tafel abgeholt. Ich werde euch von der Übergabe berichten. Dann wird es diesen Ständer voller Spenden endlich seinen Weg zu den Familien finden.

Mit Handarbeit Kindern helfen anlässlich des Tags der Handarbeit

Zahlreiche Sockenpaare, Mützen, Pullover und viele niedliche Tiere zum Spielen und Kuscheln haben uns erreicht.

Mit Handarbeit Kindern helfen anlässlich des Tags der Handarbeit

Ein riesiges Dankeschön noch mal an alle Virtuosen am Garn. Das habt ihr toll gemacht!

Mit Handarbeit Kindern helfen anlässlich des Tags der Handarbeit

Wer jetzt wirklich noch schnell etwas Spenden möchte, sollte die Pflegezettel nicht vergessen. Auf vielen Fotos blitzen diese hervor. Dort ist angegeben, wie die Familien die selbstgemachten Stücke pflegen können, ab welchem Alter sie trag- und kuschelbar sind und von wem das selbstgemachte Glück stammt.

Viele herzliche Grüße sendet euch Sarah


Mehr zur Spendenaktion „Mit Handarbeiten Kindern helfen“

Tag der Handarbeit                         Blogger helfen bei der Spendenaktion

Tag der Handarbeiten 2015   Kreative Anleitungen und Ideen zum Nähen und Basteln für Kinder und Geschenke für Kinder
Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
Kommentare zu "Viele Spenden für sozial benachteiligte Kinder haben VBS erreicht"
* = Pflichtfelder